Das gefärbte Einhorn

Das gefärbte Einhorn von Elisabeth Geißler.
geißler
Elisabeth Geißler, Journalistin, ist aktives Gründungsmitglied der Autorenvereinigung Gräfelfinger Gelegenheitsschreiber (GRÄGS) e.V. und begeisterte Fotografin. Seit Jahren stellt sie ihre Bilder aus.
Sie leitete u.a. langjährig ein Modellprojekt für Kinder und Jugendliche und arbeitete in der Aus- und Weiterbildung für Erzieher, Lehrer und Sozialpädagogen.
Das Buch regt z um eigenen Lesen, zum Vorlesen, zum gemeinsamen Lachen, Tanzen, Bewegen und Singen an. Unterstützt von den Fotografien weckt es Fantasie und Träume.
Es ist ab vier Jahren für alle geeignet, zudem für jene, die im Herzen jung geblieben sind und die Erde lieben. Ich habe „Das gefärbte Einhorn” vor mehreren Grundschulklassen, die Kinder wurden dabei mit einbezogen, gelesen.
Die begeisterten Jungen und Mädchen gestalteten in den nächsten Schulstunden mit Unterstützung der Lehrerinnen unglaublich fantasievolle Bilder zu dem Thema „Einhorn”.

Preis: 9,80 €.
ISBN: 978-3-942138-32-1


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: